Gamerz Theatre

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Wir sind froh dir unseren funktionierenden Wii U Emulator für den PC präsentieren zu können.

Suchst du nach einem Emulator der in der Lage ist Wii U Spiele abzuspielen? Mit unserem neuen Wii U Emulator haben wir einen Weg aus deinem Problem gefunden! Wir können dir den zuverlässigsten und einfachsten Weg vorstellen Wii U Spiele auf deinem PC zu spielen. Mit dem neuen Emulator für Wii U Spiele wirst du ein neues Level des Gaming erleben. Erfreu dich an Nintendo’s besten Spielen für die Wii U. Unser Emulator macht dies möglich.

Mit dem Wii U Emulator geben wir dir die Gelegenheit alle möglichen Wii U Spiele auf deinem PC zu spielen. Alle Wii U Spiele lassen sich ganz einfach im Internet herunterladen und das sogar völlig umsonst. Unser Emulator ist in der Lage jedes einzelne Spiel abzuspielen.

 

android emulator

 

Folge einfach diese Schritte:

Schritt 1: Lade dir unseren Emulator herunter
Schritt 2: Installiere den Emulator auf deinem Gerät
Schritt 3: Öffne den Emulator
Schritt 4: Wähle ein Spiel zum Spielen aus
Schritt 5: Spiele und Genieße!

 

Nachdem du den Emulator für Wii U Spiele heruntergeladen hast, musst du ihn nur noch öffnen und auf deinem PC installieren. Starte dann den Wii U Emulator PC und wähle ein Spiel zum spielen aus. Wii U Spiele wirst du überall im Internet finden und kostenlos herunterladen können. Selbst das neueste The Legend of Zelda: Breath of the Wild kann man im Internet für die Wii U herunterladen.

Man findet sogar auf YouTube Videos, von Leuten die das Spiel mit Mods spielen. Statt Link spielen sie dann mit Sonic oder Super Mario. Auf diesem Emulator kannst du auch diverse Mods anwenden, um den Spielspaß zu erhöhen. Wie das genau geht können wir dir hier nicht sagen, damit kennen wir uns nicht aus, aber im Internet findet man immer Hilfe.

 

pc emulator wii u

 

Beschreibung

Die Wii hatte es sehr schwer die Aufmerksamkeit von Hardcore Spielern zu ergattern. Dies hatte zu oft damit zu tun, dass es auf der Konsole nicht die klassischen Erfolgsgaranten gab. Natürlich sind die Spiele rund um Mario und Link sehr nett, aber was ist mit Titeln wie Call of Duty, Assassin’s Creed oder FIFA? Diese Spiele wurden auf der Konsole nicht angeboten, da die Software der Wii es einfach nicht mit ihnen aufnehmen konnte. Nintendo hat von ihren Fehlern gelernt und für die Wii U einpaar drastische Änderungen eingeplant. Von das was man gesehen hat nimmt es die Wii U locker mit der PS3 und der Xbox 360 auf. Aber wie wir alle wissen sind schon längst die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf dem Markt und diese sind eindeutig leistungsstärker als das was die Wii U anbieten kann. Das einzige was die Wii U zu ihrem Vorteil ziehen kann ist der Tablet Controller. Und die genialen Spiele über Mario und Zelda. Starte jetzt den Wii U Emulator Download und du kannst diese Spiele genießen. Darüber hinaus befindet sich die Konsole auf Augenhöhe mit der PS3 und der Xbox 360. Nintendo hat soweit schon einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Wenn du Nintendo Spiele magst, dann magst du bestimmt auch die Pokemon Reihe. Du kannst dir das Spiel von der ersten Generation herunterladen, und zwar die Pokemon Gelb Rom auf deutsch. In diesem Ziel ist es das Ziel, der beste Pokemon Trainer auf der Welt zu werden, was erreicht wird indem du die Top 4 besiegst. Vorher musst du aber alle 8 Arena Orden sammeln, was nicht gerade leicht ist. Wenn du dir mal eine Auszeit gönnen willst, dann nutze den Zoe Interactive Story Hack für Android und iOS. Du wirst sehen, dass es eine Menge Spaß macht.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.