Gamerz Theatre

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Würdest du gerne Die Sims 4 spielen, bist aber nicht bereit Geld für das Spiel auszugeben? Kein Problem. Schließlich kannst du dir das Spiel auch kostenlos im Internet herunterladen. Warum Geld für ein Spiel bezahlen, was man auch einfach kostenlos herunterladen kann?

Wir bieten den besten Die Sims 4 Download an den du finden kannst. So kannst du Die Sims 4 kostenlos auf deinem PC spielen. Starte jetzt den Download für Die Sims 4 und genieße dieses fantastische Spiel.

 

sims 4 download

Starte einfach den kostenlosen Die Sims 4 Download indem du oben auf den roten Button klickst. Für das Spiel wirst du Mindestens 9 GB freien Speicher mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele haben müssen. Je nachdem wie gut deine Internetverbindung ist, kann es ein wenig dauern bis der Download abgeschlossen ist.

Sobald du dir das Spiel vollständig heruntergeladen hast, kannst du anfangen Die Sims 4 kostenlos zu spielen. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit diesem Spiel haben wirst.

 

Minimale Systemanforderungen

  •  CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
  • RAM: Mindestens 2 GB RAM
  • DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Grafikkarte: 28 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

 

die sims 4 kostenlos

 
Spiel Review

In der letzten Woche war ich mit dem virtuellen Leben eines nerdigen Tech Industrie Profis namens Amie vertraut, dem ich breite, schicke Hüften und ein schlaues Grinsen verpasste. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat sie die Programmierfähigkeiten der Stufe 10 abgeschlossen, fühlte sich einmal traurig und 232 mal glücklich und hatte zwei Kinder mit dem Mann, den sie in einer Bar getroffen hatte. Es fällt mir schwer ihr zuzustimmen. Ich begegne diesem Problem mit vielen Sims Spielen und dieses Mal ist es noch schlimmer. Aber zur gleichen Zeit kann Amie aufgrund von fehlenden Features und einer kleinen Welt ihr Leben nicht in vollen Zügen genießen. Obwohl es Spaß macht ist es eine große Enttäuschung, dass diese Fortsetzung nicht den gleichen Wow Faktor hervorruft wie Die Sims 3, als ich es das erste Mal vor Jahren gespielt habe.

Als ich Amie erstellte war ich sofort von den Optionen zur Anpassung des Erscheinungsbildes beeindruckt. Einen Sims Walk Style zu wählen, der von “steif” bis “feminin” variieren kann, macht viel aus um die Persönlichkeit auszudrücken. Die neue Kreation von Sims ist im Allgemeinen sehr intuitiv und erlaubt dir, an verschiedenen Teilen des Körpers eines Sims zu pushen und zu ziehen, um genau die Größe und Form zu erhalten nach der du suchst. Ich bin ein großer Anhänger der positiven Körperlichkeit und der Schönheit in allen Körpern, daher war es wirklich ermutigend, realistischere Darstellungen verschiedener Körpertypen zu sehen. Ich gab Amie dicke Schenkel und Hüften und hielt ihren Oberkörper schlank, weil ich es endlich konnte.

Ich war jedoch enttäuscht, dass ich ihr nur vier Gesamtmerkmale geben konnte – drei wenn man nicht das Merkmal zählt, das mit ihrem lebenslangen Streben verbunden ist. Das ist eine weniger als Die Sims 3 erlaubt,  oder zwei wenn du die University Life Erweiterung hast. Es stellte sich heraus, dass es weniger ein Problem war als ich es mir vorgestellt hatte, denn das Hinzufügen von Emotionen macht viel aus etwas heraus. Um übrigens Die Sims 4 kostenlos zu spielen musst du einfach nur unseren Die Sims 4 Download starten.

Der Versuch Amie zu einem Date zu bringen, war meine erste Berührung mit der neuen emotionalen Achse von Sims Persönlichkeit. Ein System das Eigenschaften erfolgreich ersetzt, als eine realistische Möglichkeit für Sims, zu leben und zu interagieren. Ich habe schnell gelernt, dass Amie, die ich die “romantische” Eigenschaft gab, sehr leicht in “flirtende” Gefühle schwang. Sich flirtend zu fühlen hat mehrere spaßige Interaktionsmöglichkeiten freigeschaltet, wie verführerisch posieren oder eine kalte Dusche nehmen, um gewisse Gedanken zu unterdrücken. Verwende einige der flirtenden Optionen, bevor du direkt ins Bett springst. Im Geiste des Realismus werden Sims danach eine bessere Stimmung bekommen. Andererseits, zu lange ohne zu flirten machte sie “angespannt” was eine weitere Reihe von Aktionen eröffnete.

Das ist das Beste an Gefühlen in Die Sims 4: Sie bieten Sims neue kontextuelle Möglichkeiten, zum Beispiel wenn sie in der Lage sind einen selbstironischen Witz zu erzählen wenn sie peinlich sind, und viel mehr Sinn als nur statische Interaktionen basierend auf Persönlichkeitsmerkmalen. Es machte sehr viel Spaß eine energiegeladene Amie verrückt zu sehen, und irgendwie berührte sie, dass ihr inspirierter Ehemann ihr von seinen Träumen erzählte. Ich brauchte ungefähr 12 Stunden, um mit meiner Sims Crew zu spielen, um die Komplexität von Sim Emotionen voll zu schätzen, aber jetzt genieße ich es wirklich. Wenn du auch am Spiel interessiert bist dann starte einfach den Die Sims 4 Download auf unserer Seite, danach wirst du in der Lage sein Die Sims 4 kostenlos zu spielen.

Du kannst auch Sims auf deinem Handy spielen und das sogar kostenlos. Wahrscheinlich hast du schonmal von diesem Spiel gehört, und weißt bestimmt auch wie langweilig es ist nicht genügend Simoleons zu haben. Aus diesem Grund ist es ratsam den Sims FreePlay Hack auch mal zu verwenden. So wirst du mehr Spaß im Spiel haben. Das gilt auch für den Choices Hack, welcher alle Stories im Spiel für dich freischaltet.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.