Gamerz Theatre

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Willst du so stark und mächtig sein wie die Topspieler? Dieser Walking War Robots Hack ist ihr Geheimnis. Tausende von Spielern auf den Bestenlisten schummeln mit diesem Hack, um in jeder Schlacht zu dominieren. Du musst keinen einzigen Cent mehr für das Spiel ausgeben – erzeuge mit einem Knopfdruck so viel Gold und Silber wie du willst. Du kannst diese Ressourcen nutzen, um alle Roboter, Waffen und Upgrades freizuschalten, die du vorher nicht haben konntest. Klettere mit diesem vollwertigen Cheat Hack in einem der größten mobilen MMOs an die Spitze.

 

 

Trotz des intensiven Gameplays ist es fast unmöglich alles zu erleben, weil die Gegenstände im späteren Spiel viele Ressourcen kosten. Die Entwickler haben beschlossen dieses Spiel kostenlos zu veröffentlichen, deshalb muss man sehr viel Geld ausgeben wenn man schnell Fortschritte machen will. Mit diesem Walking War Robots Hack apk kannst du unendlich Gold und Silber generieren, um schneller durch das Spiel zu kommen. Jetzt kannst du jeden Aspekt des Spiels genießen.

 

Funktionen

  • Unbegrenztes Gold
  • Unbegrenztes Silber
  • Proxy Unterstützung
  • Anti Bann Schutz
  • Sicher zu benutzen
  • Kein Download erforderlich
  • Ressourcen werden sofort hinzugefügt
  • Wird täglich aktualisiert

 

 

Wie funktioniert der Hack?

Dieser Walking War Robots Hack 2018 verwendet fortgeschrittene Methoden, um Gold und Silber in dein Konto zu injizieren. Nach stundenlangen Versuchen hat unser Team mehrere ungeschützte Ports in den WWR Servern gefunden, mit denen wir ihre schwachen Firewalls umgehen können. Mit speziellen Techniken können wir die Dateien modifizieren, um so viele Ressourcen hinzuzufügen wie du über den Generator angefordert hast und das ohne eine Spur zu hinterlassen. Wir haben auch zahlreiche Proxy Server, die deine IP Adresse als zusätzliche Sicherheitsstufe vollständig maskieren. Das mag für dich zu verwirrend klingen, aber mache dir keine Sorgen – dieser Generator hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die den ganzen Aufwand von Grund auf überflüssig macht.

Warum ist Gold so wichtig?

Ich kann nicht glauben, dass diese Frage so oft gestellt wird. Wie auch immer, Gold ist super wichtig wenn du Fortschritte machen willst und alle freischaltbaren Gegenstände bekommst willst. Du könntest immer wieder Tausende von Kämpfen bestreiten um dein Gold und Silber langsam zu erhöhen, aber das würde früher oder später langweilig werden. Deshalb haben wir diesen WWR Hack gemacht und alle deine Schwierigkeiten gelöst.

Warum Walking War Robots Cheats benutzen

Sicherheit, Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit waren unsere obersten Prioritäten bei der Programmierung dieses Walking War Robots Hack apk und sind nach wie vor unsere obersten Prioritäten, da wir den Hack ständig aktualisieren. Viele andere kostenlose Walking War Robots Cheats sind veraltet und funktionieren nicht mehr, aber wir haben immer einen Weg gefunden, die Patches von zahlreichen Updates zu umgehen, die von den Spiel Entwicklern bereitgestellt wurden.

Muss ich mein Gerät Jailbreaken oder Rooten sein? Nein, ganz und gar nicht. Du musst nichts herunterladen. Unser War Robots Hack deutsch wird direkt hier gehostet und injiziert die generierten Ressourcen direkt in die Spielserver. Daher bleiben Gold und Silber in deinem Konto und werden nicht zurückgesetzt.

 

Über das Spiel

Walking War Robots ist ein 3D Roboter Schießspiel, das sich um den großen eisernen Krieg dreht. Es ist ein Action geladenes MMO mit 6 gegen 6 Mannschaftskämpfen. Du kannst deinen Roboter nach Belieben ändern, anpassen und aufrüsten, solange du genug Gold und Silber hast. Diese Ressourcen sind jedoch schwer zu bekommen und die Spieler beginnen oft, Geld aus ihrer eigenen Tasche auszugeben um sie zu bekommen. Wenn du diese Ressourcen jedoch kostenlos benötigst, musst du sie nur mit diesen Walking War Robots Cheats generieren. Es war zuvor definitiv nie leichter Ressourcen zu erhalten, ohne etwas von seinem eigenen Geld auszugeben.

Silber ist die Hauptwährung, die man im Vergleich zu anderen Währungen wie Gold leicht im Spiel kriegen kann. Du kannst Silber für den Kauf mehrerer Roboter und Ressourcen verwenden. Wenn du Roboter oder andere Geräte auf höhere Ebenen aufrüsten möchtest, benötigest du eine Menge Silber.

So erhältst du Silber

Du kannst Silber auf den Schlachtfeldern verdienen. Der gesamte Schaden der den Gegnern zugefügt wurde, lässt dich Silber verdienen. Darüber hinaus kriegst du auch Silber wenn du Roboter zerstört bekommen Sobald du ein Spiel gewonnen hast, erhältst du BonusSilbermünzen. Alternativ, wenn du die ersten drei Spiele des Tages gewinnst kannst du zusätzlich sehr viel Silber erwerben. Eine andere Möglichkeit Silber zu beschaffen ist es mit Gold zu kaufen, die Premium Währung im Spiel. Oder indem du dein hart verdientes Geld ausgibst um ein Premium Mitglied zu werden.

Erfahrungspunkte

Um neue Level im Spiel zu erreichen benötigst du Erfahrungspunkte. Erfahrungspunkte werden vergeben nachdem du eine Schlacht abgeschlossen haben. Die Anzahl der Erfahrungspunkte die du verdienst hängt von bestimmten Parametern ab, die im Spiel verwendet werden. Zu diesen Parametern gehören – die Anzahl der zerstörten Roboter, das Ausmaß des verursachten Schadens, die Medaillenvergabe, die erzielten kritischen Treffer und vieles mehr.

In jeder Schlacht solltest du versuchen so viele Erfahrungspunkte wie möglich zu sammeln. Dadurch kannst du höhere Level erreichen und neue Roboter und Waffen freischalten. Jede Waffe und jeder Roboter die im Spiel verfügbar sind, haben ihre eigene Stufen. Wenn du also neue Stufen erreichst kannst du alles freischalten.

Um eine Menge Erfahrungspunkte zu sammeln, höre niemals auf zu kämpfen, egal wie aussichtslos die Lage ist..Wenn du den Kampf meidest oder weiter kampierst, wirst du nicht in der Lage sein viele Erfahrungspunkte zu sammeln. Während sich deine Erfahrungspunkte erhöhen, füllt sich der blaue Balken rechts von deinem aktuellen Level nach rechts. Sobald die Leiste voll ist, erreichst du die nächste Stufe und erhältst Silber und Gold. Der andere Weg, um Gold und Silber zu erhalten ohne aufzusteigen ist wieder einmal unseren Walking War Robots Hack 2018 zu verwenden.

Bei Videospielen solltest du immer am Ball bleiben, sonst verlernst du gewisse Skills und musst wieder von neu anfangen. Falls dies mal zutreffen sollte, hilft es durchaus Cheats zu verwenden. Wir empfehlen Gangstar Vegas Cheats, um deinen Spielfortschritt zu verbessern. Wenn du sie benutzt, wirst du keine Probleme mehr im Spiel haben. Das gleiche gilt natürlich für den Forge of Empires Hack, welchen wir erst gestern fertig stellten. Auch wenn er neu ist, heißt dass noch lange nicht er würde nicht funktionieren. Wir garantieren, dass er ohne Probleme seinen Job erledigt.

1 Kommentar für “Gold und Silber umsonst – Walking War Robots Hack

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.