Gamerz Theatre

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Mit unserem Digimon Links Hack kannst du Millionen Digistones kostenlos generieren und zu deinem Account hinzufügen. So wirst du nie wieder Geld für das Spiel ausgeben müssen. Verwende einfach Digimon Links Cheats und hol dir Digistones umsonst. Probier es jetzt aus und genieße das Spiel in vollen Zügen.

Damit die Digistones auf deinem Account landen, musst du deinen Benutzernamen im Digimon Links Hack apk eingeben. Bestimme dann wie viele Digistones generiert werden sollen und starte den Hack für Digimon Links. Unsere Digimon Links Cheats werden dann die Digistones sofort zu deinem Account hinzufügen.

 

hack Digimon Links

 

So einfach ist es kostenlose Digistones dank unserem Digimon Links Hack apk zu bekommen. Viele Spieler haben unsere Digimon Links Cheats bereits erfolgreich ausgenutzt und sie haben jetzt alle richtig viele Digistones auf ihrem Konto. Wenn du auch ganz viele Digistones haben willst, dann benutz ihn noch heute.

 

Die deutsche Version von Digimon Links wurde einfach in den Play Store geschoben, ohne auch nur einen Blick vom Publisher Bandai Namco zu haben. Nichtsdestotrotz kannst du mit einem riesigen Vorbehalt viele von dem digitalen Monster sammeln, was jeder an der Serie liebt. Dies ist ohne Zweifel ein kostenloser Titel mit zahlreichen In-App Käufen.

Bandai Namco hat es für angebracht gehalten, das Digimon Franchise zu übernehmen und wa in ein kostenloses Spiel für mobile Geräte zu verwandeln. Zum Glück eignet sich das Monster Sammeln Gameplay recht gut für ein In-App Kauf gefülltes Modell. Das bedeutet, dass du Mechaniken erwarten kannst, die in drei Arten von Charakter Loot Kisten aufgeteilt sind, wo jeder nach bestimmten Mengen unterschiedlicher Spielwährungen fragt. Diese Währungen können auf viele verschiedene Arten gewonnen werden, wobei die Verwendung deines echten Geldes immer am einfachsten ist.

Sobald du das überlange Tutorial beendet hast und es Zeit ist, einen echten Kampf zu beginnen, wirst du sehen dass es zahlreiche Quests gibt, die in mehrere Stufen aufgeteilt sind. Dies ist sehr ähnlich zu den meisten RPGs im Play Store und sollte keine Überraschung sein. Sobald du die Bühne ausgewählt hast, hast du die Wahl bis zu drei Monster für dein Team auszurüsten. Wenn der Kampf beginnt, hast du für jeden Angriff deines Monsters drei Züge zur Auswahl.

Die Sache ist, du kannst wählen das Spiel zu diesem Zeitpunkt selbst spielen zu lassen, da es einen Auto Kampf Button am oberen Rand des Bildschirms gibt. Du kannst sogar die Autoschlachten beschleunigen, was mir sagt dass die Entwickler denken, dass das Gameplay der am wenigsten wichtige Teil von Digimon Links ist, da du es einfach alleine spielen lassen kannst, ohne dass eine Interaktion erforderlich ist.

 
Digimon Links cheats

Es gibt zwar eine Heimatbasis die du aufbauen musst um deine Monster richtig zu verbessern und zu speichern, die zumindest einen Anschein von tatsächlicher Planung und Interaktion bietet. Aber in den meisten Fällen soll diese Veröffentlichung ein Grind Fest sein, das den Spieler ständig dazu bringt Geld auszugeben, um das richtige Tempo für ein angenehmes Gameplay beizubehalten. Um dies zu verhindern sollte man mit einem Digimon Links Hack 2018 spielen. Wenn man bedenkt, dass diese Monetarisierungssysteme extrem kompliziert implementiert sind, deutet das darauf hin wie der Entwickler verschleiern will, wie viel Geld seine Spieler ausgeben müssen.

Dies wird noch deutlicher wenn es Zeit wird deine Monster zu entwickeln. Es gibt drei verschiedene Gegenstände die du brauchst, wenn du versuchst sie zu verbessern und sie werden alle mit verschiedenen Schritten erworben. Dann gibt es ein separates Menü zum Trainieren deiner Monster, das mehrere Menüs enthält in denen du deine gesammelten Monster füttern, verbessern und kombinieren kannst. Mit der Zeit bin ich sicher, dass das System Sinn ergibt, aber von Anfang an ist es etwas verwirrend.

Das bringt mich zu den In-App Käufen, die in diesem Titel enthalten sind. Sie reichen von 0,99 bis 79,99 Euro und werden für den Kauf von Digistones verwendet. Diese kannst du wiederum auch erhalten mit dem Digimon Links Hack Android. Dies ist eine Premium Währung, die für den Kauf der vielen Loot Kisten im Spiel verwendet wird, einschließlich der, die dir Megas bringen. Im Wesentlichen spielst du was für Megas du bekommst, um dann versuchen sie zu kombinieren. Dieses System wird natürlich dazu führen, dass die Leute eine Menge Geld ausgeben, um das mächtigste Monster zu erschaffen. Was man mit Digimon Links Cheats verhindern kann.

Von Anfang an scheint alles in Ordnung zu sein, aber sobald man sieht wie Text in diesem Spiel verpackt ist, ist es äußerst schmerzhaft. Es verschiebt nicht nur Positionen, wenn Text in Echtzeit auf den Bildschirm geschrieben wird, sondern viele der Menüs haben Zeilenumbrüche in der Mitte von Wörtern, selbst wenn dieses Wort nur zwei Buchstaben enthält. Dann hast du das Problem langer Ladezeiten und geteilter Downloads, die dem Spielfluss zu viele Pausen hinzufügen. Wenn man bedenkt, dass diese Veröffentlichung von einem so etablierten und bekannten Verlag stammt, sehe ich keine Entschuldigung für solch eine schäbige Arbeit.

Obwohl es viele Negative gibt, ist die Aufnahme vom Google Play Store eine nette Geste. Du findest Unterstützung für ein automatisches Anmelde und Erfolgssystem. Leider fehlt eine Cloud Speicherfunktion, obwohl du deine Daten anscheinend manuell sichern und auf ein anderes Gerät übertragen kannst. Aber ich würde mir vorstellen, dass dies zeitaufwendig und schmerzhaft ist, wenn du Geräte oft wechselst.

Meiner Meinung nach ist Digimon Links im herkömmlichen Sinne kein Spiel, da es eindeutig als Plattform gedacht ist, um in erster Linie Geld zu verdienen, dank der Einbeziehung von Auto Play während Schlachten und einer gewundenen Upgrade Struktur für deine Monster. Sicher könntest du wählen, kostenlos zu spielen und deine Kämpfe manuell zu steuern, aber es wäre viel besser unseren Digimon Links Hack deutsch zu benutzen. Für das Spiel ist keine Geschicklichkeit erforderlich, was wahrscheinlich für Gelegenheitsspieler gut ist, aber für diejenigen von euch, die nach etwas suchen das tatsächliches Gameplay enthält, gibt es nicht viel um dieses Verlangen zu beschwichtigen.

Für alle die schon immer seinen Pou mit allen möglichen Sachen im Spiel ausstatten wollten, haben wir einen netten aber effektiven Pou Hack durch den du Münzen umsonst bekommst. Klingt cool oder? Wenn du das schon cool findest, wirst du von dem Shadow Fight 3 Hack überwältigt werden. So coole Sachen wirst du lange nicht mehr sehen, da sind wir uns sicher.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.